Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,
Bei einem Rundgang durch die Obstbäume möchten wir unser Wissen über die Bedeutung des Obstanbaus heute und auch in vergangenen Zeiten, weitergeben. Wir würden uns freuen auch Eltern mit ihren Kindern, wie auch Großeltern mit den Enkeln begrüßen zu können.
Mit verschiedenen Aktionen für die Kinder möchten wir auch bei der jungen Generation das Interesse und die Freude an gesundem Obst vor der Haustüre wecken. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir gemeinsam den Nachmittag ausklingen lassen. 😎
Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen. 🙂
Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Beerfelden
P.S.: Weitersagen ausdrücklich erwünscht. Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und per Mail oder im Messenger (WhatsApp, Signal, Threema, ...) weiterversenden. 🤓