AKTUELL
Aktuelles zum Verein, zu Veranstaltungen für Vereinsmitglieder aber auch zu Veranstaltungen für Freunde und Interessenten des Vereins und vieles, vieles mehr findet ihr hier.
Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,
ab sofort sind wir auch über die Vereinsdatenbank der Stadt Oberzent zu finden. 😁
https://www.stadt-oberzent.de/strukturierte-daten/vereine/obst-und-gartenbauverein-ogv-beerfelden/
Der Vorstand
P.S.: Weitersagen ausdrücklich erwünscht. Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und per Mail oder im Messenger (WhatsApp, Signal, Threema, ...) weiterversenden. 🤓
Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,
am Samstag, den 04.07.2025 ab 09:00 Uhr, bietet der OGV Beerfelden für alle Mitglieder und weitere Interessierte wieder den Sommer-Obstbaumschnittkurs an. Treffpunkt ist vor dem Biohof Zimmermann im Walterbachweg 45 in Beerfelden.
Unsere erfahrenen Fachbaumwarte Gerd Neff und Michel Eckstein werden den Kurs leiten.
Am Donnerstag, den 02.07. um 19:30 Uhr findet in der Gaststätte "Gaucho" in Beerfelden ein inhaltliche Vorbereitung und gleichzeitig ein Stammtisch statt.
Liebe Mitglieder,
am Sonntag, den 14.06.2026 um 12 Uhr lädt der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Beerfelden seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.
Diese findet wie vergangenes Jahr in der Gaststätte Holzerstube (Das Tolle Rott 6, 64760 Oberzent-Sensbachtal) statt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und ein nette Versammlung zum Mittagstisch. 😋
Der Vorstand
P.S.: Weitersagen ausdrücklich erwünscht. Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und per Mail oder im Messenger (WhatsApp, Signal, Threema, ...) weiterversenden. 🤓
Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,
Verpflegung (Essen & Trinken) ist bitte selbst mitzubringen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und einen tollen und informativen gemeinsamen Ausflug. 😎
Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Beerfelden
P.S.: Weitersagen ausdrücklich erwünscht. Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und per Mail oder im Messenger (WhatsApp, Signal, Threema, ...) weiterversenden. 🤓
Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,
Bei einem Rundgang durch die Obstbäume möchten wir unser Wissen über die Bedeutung des Obstanbaus heute und auch in vergangenen Zeiten, weitergeben. Wir würden uns freuen auch Eltern mit ihren Kindern, wie auch Großeltern mit den Enkeln begrüßen zu können.
Mit verschiedenen Aktionen für die Kinder möchten wir auch bei der jungen Generation das Interesse und die Freude an gesundem Obst vor der Haustüre wecken. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir gemeinsam den Nachmittag ausklingen lassen. 😎
Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen. 🙂
Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Beerfelden
P.S.: Weitersagen ausdrücklich erwünscht. Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und per Mail oder im Messenger (WhatsApp, Signal, Threema, ...) weiterversenden. 🤓